Inspiration : Halloweenlooks

Ihr Lieben,

Es ist schon wieder Halloween. Kann man kaum glauben aber es stimmt. Es gibt Menschen, die von Karneval, Halloween und dem ganzen Verkleidungsdingsbums nichts halten oder es sogar verachten. Das akzeptiere ich natürlich vollkommen aber verweise an dieser Stelle darauf bitte nicht weiterzulesen und meine Seite, mein Profil, vielleicht sogar am besten direkt das Land zu verlassen und den nächsten Flieger in Richtung Mars zu nehmen.
Hallo mein Name ist Celine, gelegentlich werde ich von meinen Freunden auch Swaly genannt. Ich bin 21 Jahre alt und ich liebe liebe liebe Verkleidungsfeiertage. ?✨
Und weil das noch nicht genug ist, zelebriere ich die regionalen und internationalen Feiertage und Feste gleich mit. Da wir im Monat Oktober sind, steht Halloween auf dem Plan. Ob das wirklich ein Feiertag ist? Eher nicht aber es passt in mein Schema der besonderen Tage des Jahres und ist deswegen in meinem Kalender fett angestrichen.

Neue Dinge auszuprobieren machen mir einfach Spaß und ich würde am liebsten jeden Monat Halloween feiern, damit sich auch ein Grund dafür bietet die verschiedensten Kostüme zu testen.
Umfangreicher würde sich dieser Blogpost gestalten, wenn ich euch die Kostüme der letzten Jahre vorstellen würde aber da die Bilder meist schon schielend zu späterer Stunde geschossen wurden und man seinem guten Ruf natürlich treu bleiben möchte, habe ich ein paar Looks vorbereitet und versuche dem ein oder anderen, der keine Idee (oder keine Lust) hat zu motivieren mal etwas Neues zu testen.
Es gibt den Typ Frau, dem roter Lippenstift und ein Minifleck Kunstblut genügt, um sich wie Miss Dracula zu fühlen und es gibt den Typ Frau, der einfach immer übertreiben muss. Und da komme ich ins Spiel.
Mit ein bisschen Zeit und Geduld sind die Looks echt nicht schwer nachzuschminken. Schwöre ✌?

Der erste Look: creepy Zirkusdirektorin

Inspired by: Lulu Santos – https://www.youtube.com/watch?v=WdcZL1qrDPg&t=304s

Der 2. Look: Glamskull

Inspired by: Chrisspy

2 Kommentare bei „Inspiration : Halloweenlooks“

  1. Hi to every one, the contents present at this web page are genuinely remarkable for people experience, well, keep
    up the good work fellows.

  2. Very quickly this web site will be famous amid all blog people, due to it’s fastidious content

Schreibe einen Kommentar